Adern mehr sichtbarer machen???

2 Antworten

jawohl ja, du musst erstmal deinen babyspeck loswerden und dir nen athletischen body zulegen. bei regelmäßigem (harten!) training kommen die venen dann ganz von selbst ;)

Greetz

Das ist in deinem Alter nicht möglich! Dazu gehört ein muskulöser Körper, mit einem harten Muskeltonus, und ein sehr niedriger KFA. Außerdem muss man einem sehr gute Kondition haben, denn das steigert das Volumen der Adern.

Alle Tabletten die du gekauft hast, kannst du wegwerfen. Wenn man schon Supplemente kauft, dann Hochwertige (teurer), und nicht die nutzlosen Chemischen vom Discounter!

Das einzige Supplement, dass einen Effekt wie oben beschrieben, hervorruft, ist L-Arginin (NO).