Adern unter Haut

2 Antworten

Das dürften wie BBB schon angemerkt hat die sogenannten Besenreisser sein. Das sind sichtbare Venen die unmittelbar in der Oberhaut liegen. Oftmals ist dies eine genetische Angelegenheit die auch vererbt werden kann. Besenreisser können ein Anzeichen für eine Erkrankung im Venensystem sein, was aber nicht zwangsläufig der Fall ist. Meist sind dies auch harmlose kosmetische Fehler. Je nach Lage kann man die Besenreisser per Laser behandeln. Bespreche dies am besten mit deinem Arzt. Er kann die sichtbaren Venen am besten beurteilen.

das sieht so aus, nur dass es halt auf dem Foto nicht so auffälig aussieht wegen dem licht...

 - (probleme, Hautpflege)