Wie wäre es mit Eier? Spiegeleier, gekochte Eier, Rührei. Oder Fisch? Das ist Eiweiß pur!!

...zur Antwort

Hallo Adri,

Eine Alternative zu Ausdauergeräte wie Crosstrainer oder Fahrrad ist das Trampolinspringen. Ich meine nicht das Gartentrampolin für Kinder, für das man einen großen Garten braucht, sondern die so genannten Fitness Trampoline, die meist einen Durchmesser von 1 Meter haben. Siehe hier ein paar Beispiele:

http://www.gartentrampolin366.de/fitness-trampolin-test/

Ich besitze selber eins und es macht wirklich sehr viel Spaß. Ich springe meistens 2 Mal am Tag 5 Minuten drauf und fühle mich fit :-) Außerdem gibt es klappbare Geräte, die man unter dem Bett verstauen kann.

Laut verschiedener Webseiten sollen 10 Minuten Trampolinspringen ähnlich von Fitnessfaktor sein wie 30 Minuten Joggen. Probiere es, es ist Fun pur!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.