Hilfe, Bankdrücken ging schief !!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich: Wenn so was passiert die Stange immer nach unten abstreifen, andersrum kann es tödlich enden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Beschwerden an. Es kann sein das du dir hier durch die ruckartige/ungünstige Bewegung eine leichte Zerrung oder auch Muskelblockade zugezogen hast. Aus der Ferne kann man dies aber nicht beurteilen. Wenn die Beschwerden in den nächsten Tagen nicht nachlassen würde ich den Arzt aufsuchen. Je nach Beschwerdebild kann Kühlen oder auch Wärme gut sein. Da nicht klar ist in welche Richtung deine Schmerzen gehen müßtest du wahlweise ausprobieren was besser hilft. ansonsten hat TJack recht, lieber die Stange nach unten abrollen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt! Aber erkläre ihm verständlicher, als du es hier tust, was dir passiert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt, erst alles klären, dann kannse weiter sehen was geht.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?