Bauchmuskeln zum brennen bringen.

3 Antworten

Eine Frage, wie lang sind deine Pausen? Was ich auch empfehlen kann, ist die Unterarmstütz, trainiert außerdem den kompletten Körper noch mit.

Deine Muskeln brngtst du mit dieser Übung auf jeden Fall zum Brennen

20x Bicycle Crunches und darauffolgenden Crunches, wo du deine Hände zu den Füßen seitlich pusht. ( mir will der Name der Übung einfach nicht einfallen ^^) und danach 10x Bicycke Crunches. Danach brennt es wie feuer ^^

Julian14
Fragesteller

Wie soll ich diese übung machen miit dem pushen? Wie oft?

Ich mach eine übung, die ist wie deine aber statt langsam abzulassen halte ich mich (und das 3 min , 3min halten das brennt

Julian14
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht n Video schicken wie du es machst?