Bauchmuskeln zum brennen bringen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Muskeln brngtst du mit dieser Übung auf jeden Fall zum Brennen

20x Bicycle Crunches und darauffolgenden Crunches, wo du deine Hände zu den Füßen seitlich pusht. ( mir will der Name der Übung einfach nicht einfallen ^^) und danach 10x Bicycke Crunches. Danach brennt es wie feuer ^^

Julian14 02.01.2015, 14:37

Wie soll ich diese übung machen miit dem pushen? Wie oft?

0

Eine Frage, wie lang sind deine Pausen? Was ich auch empfehlen kann, ist die Unterarmstütz, trainiert außerdem den kompletten Körper noch mit.

Mit Deiner Übung trainierst Du auch die Hüftbeuger. Am besten die Beine angewinkelt auf einen Stuhl ablegen und den Oberkörper einrollen. Das nennt man Chrunches. Buchtipp für das Thema findest Du bei Helge Fach. Google mal bei amazon.de. Der hat ein Buch nur über Bauchmuskeltraining geschrieben.

Ich mach eine übung, die ist wie deine aber statt langsam abzulassen halte ich mich (und das 3 min , 3min halten das brennt

Julian14 01.01.2015, 20:55

Kannst du mir vielleicht n Video schicken wie du es machst?

0

Was möchtest Du wissen?