Eine Frage, wie lang sind deine Pausen? Was ich auch empfehlen kann, ist die Unterarmstütz, trainiert außerdem den kompletten Körper noch mit.

...zur Antwort

Trainingserfolg trotz "falscher" Ernährung ?

Hey,

Ich habe ein Frage und zwar: Kann man einen "optimalen" Erfolg erziehlen, trotz einer "falschen" Ernährung ?

So jetzt zur "falschen" Ernährung: Ich bin eher ein Süßigkeiten-Junkie, also jetzt kein Schoko-Keks-... Typ, aber so selbstgemachtes Orientalisches wie Baklava etc. Auch sind die "schlechten" KH in meiner Ernährung , wie Weißbrot, Toast. Zu der Menge:

Ich frühstücke eig. nur am Wochenende, ne Schüssel Müsli ( also Cornflakes, Nougat kissen, sowas halt) und Werktags während den Schulpausen jeweils 2 Vollkorntoasts mit Mortadella oder Käse. und Sonst eig. Nur noch 1 Mal um ca. 17-18 Uhr meistens 1-2 Teller Reis, oder Nudeln oder wie gesagt orient. wie Börek, Pide... Ab und zu ess ich Mal am Tag ne Banane, nen Apfel, Orange usw.

Kann ich mit meinem Training trotzdem Erfolge erziehlen trotz dieser Ernährung. Ich will jetzt kein halber Coleman sein oder so. Aber einfach durchtrainierter, sprich etwas definierter und vor allem mit mehr Kraft. Aber da ich schon seit mwhreren Monaten "gleich" bin was dwm durchtrainierten Körper angeht, dachte ich dass es vllt. an der Ernährung liegt. Ich weiß zwar, dass man VIEEEL Gedult braucht, aber ETWAS müsste sich doch in der Zeit ändern oder nicht ?

so jetzt noch zum Training kurz: zur Zeit Trainier ich wegen der Schule nur am WE heißt SA und SO

SA: Rücken/Bizeps: Klimmzüge, Latzug weit, Rudern an Kabel, Kreuzheben, Langhantelcurls, SZ-Curls

SO: Brust/Schulter/Trizeps: Schragbank Kurzhantel, Flachbank Langhantel Bankdrücken, Butterfly eng, Schlterdrücken Maschine, Seitheben KH, Überkopf Kabelziehen(Trizeps), Tizepsdrücken normal SÄTZE: 3-4, WDH: 8-12, PAUSE: 1.5 min.

Beine trainier ich zur Zeit nicht, da ich Knie schmerzen bekomme, wenn ich sie trainier, deshalb lass ichs mal für ein Paar Wochen sein. In den Ferien Trainier ich diesen 2er Split dann zweimal die Woche und mache 2 Mal die Woche noch cardio ca. 1 std.

...zur Frage

Dass du noch nicht so viele Erfolge erzielst, liegt auch vielleicht dadran, dass du nur Samstags und Sonntags trainierst. Und zu den Beinen, vllt solltest du weniger Gewicht nehmen, wenn dir dein Knie dabei wehtut und dann anstatt 8-12 Wiederholungen ein paar mehr zu machen. Verstehst du unter durchtrainiert einen Sixpack? Wenn ja, Sixpack kriegt man nur durch die passende Ernährung und das angemessene Training.

...zur Antwort

für 100 euro wirst du keine guten Schuhe finden, geh am besten wie schon gesagt wurde in einen Shop und lass dich beraten, ;) empfehlen kann ich dir allerdings die adizero TRX F50, das sind echt super schuhe. Viel Glück, bei deiner suche. ;)

...zur Antwort

als diagnose kam übrigens nichts derartiges schlimmes raus. ;) es war nur das Wadenbeinköopfchen raus gesprungen und das hat sich dann nach unten zum Knöchel hin verzogen. vielen dank für die antworten trotzdem. ;)

...zur Antwort

Der Schlüssel von den großen Vereinen gesehen zu werden, sind im Großen und Ganzem die Auswahlmannschaften, das ist die erste Adresse für die großen Vereine. Desweiteren musst du immer weiter an dir arbeiten und immer weiter feilen. Als Beispiel kann man nehmen, wenn man Rechtsfuß ist, sollte man üben mit links zu schießen und auch mit links dribbeln zu können, Beidfüßigkeit wird mittlerweile ganz groß geschrieben. ;) Wie schon vorher gesagt wurde, musst du einfach nur sehr gute und hervorragende Leistungen bringen. ;)

...zur Antwort