Wie kriege ich ein Sixpack wenn ich dünn bin?

1 Antwort

Nun, der Sixpack definiert sich hauptsächlich über den Körperfettanteil der sich über der Bauchmuskulatur befindet. Wenn du aber eh schlank bist würdest du nach her dann mehr unterernährt aussehen wenn du noch mehr Körperfett reduzieren würdest. Als Übung reichen Crunches an sich aus. Hier 6-10 Sätze alle 2 Tage sollte ausreichend sein um die Brustmuskulatur zu stärken. Darüber hinaus mußt du berücksichtigen das sich die Bauchmuskulatur vom Volumen nicht all zu sehr aufbauen läßt. Im Vergleich zu den anderen Muskelpartien am Körper. Letztlich ist es dann auch eine Veranlagungssache wie gut der Sixpack bei einem Menschen ausgeprägt ist. Viel wichtiger als den Sixpack finde ich eine gute Körpergesamtsymetrie.

langt 2 mal am tag 80% bauchmuskeltraining??

langt es aus, wenn ich 2 mal pro tag nicht bis zur vollen erschöpfung trainiere, aber trotzdem schon 80% des,was ich maximal leisten könnte,mache??(bauchmuskeln)

...zur Frage

Ich bin 21 habe einen grossen Bauch bin aber sonst generell dünn. Ich möchte keine Diät mache da ich ebenfalls noch gerne Muskeln aufbauen möchte. Essenplan?

Mein Ziel ist es in drei Monaten einen flachen Bauch wieder zu bekommen. Hatte vor 4 Jahren noch ein Six-Pack aber der ist jetzt eindeutig weg und alle nennen mich mittlerweile auch schon Fettsack.

...zur Frage

Ab-Tronic X2

hi, ich wollte mal fragen ob der Ab-tronic wirklich was bringt. Ich sehe ihn immer im fernsehn und dahinter nen strammen six-pack. Hier ist die adresse: preishit.tv/Neuheiten/Abtronic-X2-Bauch-und-R-ckentrainer-dt-Konstruktion.html?setlang=PREISHIT_DE

ist es ratsam sich so einen gürtel zuzulegen oder eher das training durchziehen??

...zur Frage

Guter Körperbau, aber sehr schmal?

Ich trainiere seit ein paar Monaten und habe auch wenn ich anspanne eine, meiner Meinung nach, halbwegs gute Form und es lässt sich auch eine V-Form erkennen.

Nur hab ich das Problem, dass ich eher schmal bin und in T-Shirts kein Stück trainiert aussehe. 

Die Proportionen sind eigentlich sehr gut ich habe eine schmale Taille und meine Schultern wirken dagegen breit auch wenn sie es nicht sind. Ist das ein guter Ansatz und kann ich trotzdem auch in T-Shirts breit werden, wenn sich eben alle Muskeln entwickeln und größer werden?

Ich bin 16 Jahre alt, wachse ich mit der Zeit noch in die Breite oder kommt das wenn ich mehr Masse bekomme, ich wiege 57kg und bin 173cm groß, sprich sehr dünn.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?