Ausdauer, Kampfsport, Rauch...

6 Antworten

Leute, wenn Sie schon lange auf der Suche nach einem Sanitär, die kommen würde und ein Klick mit dem Finger entfernt alle Ihre Verstopfung in den Rohren, dann sind Sie eindeutig in einem Märchen, und für einen bewährten Spezialisten sollte hier https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-basel gehen , da die Arbeit dieser Jungs, die ich zufrieden war

Das ist nur eine Kopfsache, für deine Ausdauer oder sonstigen Sport ist das irrelevant.

Achja.. Ich liebe Kampfsport, ich kann mir gar nicht vorstellen Kampfsport nicht mehr zu praktizieren. Ich will mich effektiv auf der Straße verteidigen können, meine Gegend ist der blanke Horror und es kann alles mögliche passieren. Deshalb brauch ich eine gute Ausdauer! Ich will meine Ausdauer hart trainieren und effektiv.. ABER DIESER VERDAMMTE RAUCH!!

Rauch nervt -.- Wie alt bist du denn?

Grundsätzlich: natürlich kannst du Kampfsport machen! Geh raus, mache etwas, dadurch minimierst du auch den Kontakt mit der Raucherumgebung. Du würdest dir mehr schaden, wenn du nichts machen würdest.

Das mit dem passiven Rauchen ist leider so eine Sache. Natürlich nimmst du darüber auch etwas an Nikotin auf, aber das ist jetzt nicht in dem Maß als wenn du aktiv rauchen würdest. Trotzdem ist dies dauerhaft gesehen nicht so gut. Eine Lösung für das Problem habe ich da leider nicht. Außer Türen zu machen und gut lüften. Was den Sport betrifft, nur zu. Wenn du Lust und Spaß daran hast dann mache Kampf und Ausdauersport. Für den Körper und die Gesundheit ist dies optimal. Und irgendwann wirst du ja mit Sicherheit eine eigen Wohnung haben und dann dürfte sich das mit dem Rauchen erledigt haben.