Am Tag nach dem Training schwerer als vorher???

1 Antwort

Du hast offensichtlich während des Trainings eine Menge an Energie verbraucht und viel Wasser ausgeschwitzt. Das Ergebnis: 79kg. Dann hast Du bis zum nächsten Tag entsprechende Nahrung und Flüssigkeit zu Dir genommen was die 82kg erklären könnte. Wichtig wäre für das nächste Mal, dass Du Deine Messverfahren vereinheitlichst: gleich Bedingungen, gleiche Waage, gleiche Nullstelleneichung...Vor allen Dingen solltest Du mal unmittelbar vor und unmittelbar nach dem Training auf die Waage gehen, um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen.

Hallo wiprodo!
Mir erscheint es mittlerweile auch so...
die Waage ist die gleiche (bei uns zuhause), nur das mit dem unmittelbar davor- danach wiegen wird schwieirg, weil ich meist direkt von der Uni ins Studio fahre...Aber viell. gibts da drin auch eine Waage muss ich direkt mal nachsehen.
Danke für deine Antwort, Ihr seit echt alle super!!!