1 mal die woche einen cheat day?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halte das ehrlich gesagt für idiotisch oder noch drastischer gesagt hat das schon bedenklich krankhafte Züge wenn 16 jährige Jungs und Mädels sich so disziplinieren, dass ihre Jugend dann nur noch aus Training und Verzicht besteht. Und das alles für eine völlig alberne Vorstellung von einem Körper aus irgendeinem retouchierten Hochglanzmagazin.

Nee lass mal mein Junge. Iss ruhig etwas Leckeres, gern süßes oder fettiges, das hast du dir mit einem sonst gesunden und vollwertigen Essen sowie gutem Training verdient. Das darf gern jeden Tag sein und auch mal viel, das ist absolut kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ich kann deine Schwäche verstehen, allerdings gibt es eine sogenannte "Zuckersucht" v.a. was Süßes angeht, da Zucker in der Vergangenheit etwas war, das unser Körper nur selten bekommen hat (und fast nie in so reiner Form wie in Süßigkeiten). Ich würde an deiner Stelle mal wirklich einen Monat lang nichts Süßes essen, vielleicht hast du danach ja gr keine Lust mehr darauf? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich während der restlichen Tage in der Woche ausgewogen und Diszipliniert ernährst dann darf auch ein Tag drin sein wo du mal fünf gerade sein läßt und etwas schlemmst: Das Schlemmen sollte sich dann aber noch im Genuss/Grenzbereich befinden und nicht zu einer Futterorgie entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht viel Sinn ,weil sonst Stagnation eintritt wenn man seinen Kfa verringern möchte. Mit dieser Ernährungsweise u. deinem sog. Plan bzw Muskelaufteilung die mMn ziemlich sinnfrei ist ,wirst du kaum nennenswerten Muskelaufbau erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ai ai ai eric

da ist noch soooooooooooviel Luft nach oben....

16 Jahre jung

1,67m

60kg

und du trainierst nach einem 5er Split?
und wer hat dir den körperfettanteil gemessen von 15%?

denn wenn du ectomorph bist ...dann hast du bei 60kg keine 15 % körperfett

da mangelts ganz extrem an grundlagenwissen...schau mal bei mir auf der facebook homepage nach Unleash Your Hero Athletics oder frag deinen Trainer im Fitnessstudio der kümmert sich dann speziell um dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric1998
29.08.2014, 18:58

mein koerperfett habe ich einen test gemacht im internet und da kam 15 prozent raus aber wenn ich nach dem bauch training in spliegel gucke kann ich mein sixpack erkennen,das gleiche auch bei leeren magen!und ich trainiere zuhause seit 6 monaten und habe gut muskeln aufgebaut!

0

Ein cheat-Tag mit Müll-Essen ist nichts anderes, als dass man sich Fastfood und Co. schönredet. Sowas bietet dem Körper kaum Nährstoffe, ist eine echte Belastung für den Organismus und wirft dich weit zurück auf dem Weg zu deinem Ziel!

Trainingsplan und Ernährung sind auch alles andere als optimal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?