Hm, ich kann deine Schwäche verstehen, allerdings gibt es eine sogenannte "Zuckersucht" v.a. was Süßes angeht, da Zucker in der Vergangenheit etwas war, das unser Körper nur selten bekommen hat (und fast nie in so reiner Form wie in Süßigkeiten). Ich würde an deiner Stelle mal wirklich einen Monat lang nichts Süßes essen, vielleicht hast du danach ja gr keine Lust mehr darauf? Lg

...zur Antwort

Anbieter gibt es viele, das hängt natürlich immer von eurem Budget ab. Wenn ihr z.B. eine individuelle Beflockung spricht Aufdruck haben wollt, dann kanns natürlich auch teurer werden :-) Da findest du mit Mr. Google die verschiedensten Anbieter - oft auch direkt online auswähl- und versendbar.

Wenn du ganz sparsam sein möchtest, hilft dir vielleicht das weiter: https://www.facebook.com/Interwetten/app_207461326117889

Ein Gewinnspiel bei dem man Dressen für seine ganze Mannschaft gewinnen kann. Du brauchst halt viel Fanpower, da abgestimmt werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.