Ernährungshilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Muesli111,

ich esse im allgemeinen wenig Kohlenhydrate abends gar keine mehr. Morgens einen guten Obstsalat. Und ich nehme nebenher noch Protein Shakes zu mir die gibts in mehreren Geschmacksrichtungen. Der nette Herr bei dem ich das immer bestelle hat mich am Anfang auch bestens über Ernährung und allem anderen informiert. Schreib Ihm doch einfach ne Mail er meldet sich bestimmt bei dir. www.muscle-factory.de

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur empfehlen viel pflanzliches Eiweiss und viel Rohkost zu essen. Dazu viele Nüsse/ Samen und kaltgepresste Öle die reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren sind, da sie sehr wichtig für den Aufbau neuer Zellen im Körper sind. Und Einfachzucker. oder besser Kohlenhydrate allgemein, solltest du so gut wie möglich vermeiden, da diese vom Körper schnell in Körperfett umgewandelt werden. :) LG Xin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Podcasts zum Runterladen hier: www.power-quest.eu

Hast du die alle erst einmal gehört (zum Thema Ernährung, Training, usw) weißt du was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?