Wie organisiert ihr euch die Team-Ausrüstung im Fußball?

2 Antworten

Wir haben als Mannschaft die neue Trikots selber bezahlt. Es gibt im Internet oft viele Angebote von Trikotsätze oft auch mit einen Sponser drauf. Dadurch wird dann der Preis etwas nachgelassen.

Ich würde einfach mal stöben, es gibt genug Shop z.b. auch [url=http://www.rabattino.de/shops]hier[/url] die gute und günstige Angebote haben. Der Vorteil ist wenn ihr auch selber die Trikots holt das dann jeder sein eigenes hat. Und man nicht immer vorm Spiel alles zusammen suchen muss.

Anbieter gibt es viele, das hängt natürlich immer von eurem Budget ab. Wenn ihr z.B. eine individuelle Beflockung spricht Aufdruck haben wollt, dann kanns natürlich auch teurer werden :-) Da findest du mit Mr. Google die verschiedensten Anbieter - oft auch direkt online auswähl- und versendbar.

Wenn du ganz sparsam sein möchtest, hilft dir vielleicht das weiter: https://www.facebook.com/Interwetten/app_207461326117889

Ein Gewinnspiel bei dem man Dressen für seine ganze Mannschaft gewinnen kann. Du brauchst halt viel Fanpower, da abgestimmt werden muss.

Was möchtest Du wissen?