Wie organisiert ihr euch die Team-Ausrüstung im Fußball?

2 Antworten

Wir haben als Mannschaft die neue Trikots selber bezahlt. Es gibt im Internet oft viele Angebote von Trikotsätze oft auch mit einen Sponser drauf. Dadurch wird dann der Preis etwas nachgelassen.

Ich würde einfach mal stöben, es gibt genug Shop z.b. auch [url=http://www.rabattino.de/shops]hier[/url] die gute und günstige Angebote haben. Der Vorteil ist wenn ihr auch selber die Trikots holt das dann jeder sein eigenes hat. Und man nicht immer vorm Spiel alles zusammen suchen muss.

Anbieter gibt es viele, das hängt natürlich immer von eurem Budget ab. Wenn ihr z.B. eine individuelle Beflockung spricht Aufdruck haben wollt, dann kanns natürlich auch teurer werden :-) Da findest du mit Mr. Google die verschiedensten Anbieter - oft auch direkt online auswähl- und versendbar.

Wenn du ganz sparsam sein möchtest, hilft dir vielleicht das weiter: https://www.facebook.com/Interwetten/app_207461326117889

Ein Gewinnspiel bei dem man Dressen für seine ganze Mannschaft gewinnen kann. Du brauchst halt viel Fanpower, da abgestimmt werden muss.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein schwächers Team ein Spiel gewinnt?

Klar ist es schon nicht leicht, den Begriff "schwächer" zu beschreiben. Wie oft aber meint ihr kommt es vor, dass die wirklich schwächere Mannschaft bzw. der/die schwächere SpielerIn das Match gewinnt?

...zur Frage

mit 19 Jahren erneut anfangen Fußball zu spielen (einem Verein beizutreten?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt bin 190 cm groß wiege 88 Kilo und möchte nochmal erneut mit dem Fußball anfangen, ich war von meinem 8-10 und nochmal mein 12 Lebensjahr im Fußball verein. Leider musste ich aufgrund familiärer Probleme aufhören.Körperlich Fit bin ich aufjedenfall ich boxe hobbymäßig seit 2 Jahren deswegen denke ich erstmal das die Physische Eignung das zweitrangige Problem ist. Meine Frage an euch ist es denkbar das man einem Verein beitreten kann in meinem Alter und man noch Chancen hat Stammspieler zu werden?

...zur Frage

Ideen für Juxturnier für Volleyballkinder gesucht

Ich möchte mit den Volleyballkindern (8-13 Jahre alt, keine Mannschaftsspieler, insgesamt ca. 20 Kinder) ein Juxturnier veranstalten. Das Niveau der Spieler ist sehr unterschiedlich: die Kleinen beginnen, direkt zurückzupritschen, die Großen gewöhnen sich gerade an das 9x9 m-Feld und fangen mit dem Angriff an. Ich möchte Große und Kleine, Schwächere und Stärkere einander in Dreirteams zulosen. Wer hat solche Turniere schon einmal organisiert und kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen? Bekommen dabei alle Kinder unabhängig von der Spielstärke ihren Spaß? Was haltet Ihr von diesen Regeln: - Angabe = Einpritschen von der 3m-Linie - Mindestens einmal abspielen im Team ist Pflicht - Die Kleinen dürfen noch fangen und nach eigenem Anwurf pritschen - Angriffsschläge sind nicht erlaubt - Spiel auf Zeit - Dreierteams

...zur Frage

Eishockey- schnellste Mannschftssportart der Welt?

Gerade eben wurde Eishockey im Fernsehen als die schnellste Mannschaftssportart der Welt bezeichnet. Zu Recht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?