Möglichkeiten um Joggen zu gehen in Linz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann ich gut verstehen. Joggen auf verkehrsreichen Straßen ist ja auch ziemlich ungesund. Ich würde dir auch mal empfehlen entlang der Donau zu joggen. Der vorteil ist auch dass es eben ist, und du keine Höhenunterschiede bewältigen musst. Wenn du mehr Challenge brauchst, gibts auch schöne Wege hinauf zum Pöstlingberg. Einfach mal ausprobieren wenn du am Wochende da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten, ich werds mal ausprobieren. :) Ich hatte gelesen, dass Asphalt nicht so gut zum joggen ist, deshalb hatte ich mehr nach Feldwegen/ Kies gesucht (da hat man meistens auch mehr seine Ruhe), aber ich werde es mal bei der Donau und beim Pöstlingberg ausprobieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Donau entlang .. zwar Gehweg, aber ohne Autos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?