Welche Skigebiete in Österreich könnt ihr für einen Skiurlaub empfehlen?

11 Antworten

Hallo, ich kann Dir das Skigebiet "Skiwelt Wilder Kaiser" empfelen in diesem Skigebiet wirst du fast alle Pistenverhältnise und Profile finden. Es ist für Kinder geeignet und trotzdem recht Anspruchsvoll. Wir fahren fast jedes Wochenende im Winter in diesem Skigebiet und uns ist noch nie langweilig gewurden. Darüber hinaus finde ich stimmte das Preis Leistungsverhältnis noch. Hier ein Link:www.skiwelt.at

Mir gefallen Skigebiete und Ambiente von Serfaus, Sölden und St. Anton sehr gut. Die Orte sind schon verschieden, haben aber alle das gewisse Etwas.

Es kommt drauf an, was du kannst und wann du fährst. Ebenso darauf ob du Kinder dabei hast oder nicht. Für ungeübte Fahrer oder Kinder ist Südtirol z. Bsp. Obereggen) genial. Das sind blaue Pisten Hellblau und rote Pisten hellrot. Aber Auch das Pillerseetal ist für ANfänger super. Fährst du im Jan oder Febr. Ist die Region um den Wilden Kaiser ganz gut, das liegt nicht so sehr hoch deshalb ist es in den genannten Monsten ganz gut und von der Vielfalt und Größe überzeugend. St. Anton oder Ischgl is was für Party, Snowboarder und gute Skifahrer.

Was möchtest Du wissen?