Ja, das ist schon möglich, wenn Du dem dortigen Leistungsstand entsprichst, das sollte man auf jeden Fall vorher abklären, auch wie es mit der übrigen Fächerwahl aussieht.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das liegt daran wie intensiv man das betreibt, wenn es Leistungssport ist, sind die meisten Sportarten nicht gesund. Sport hält jung, Leistungssport macht alt.

...zur Antwort

TJack hat Recht, zu schnell ist negativ für die Technik, ich würde Dir auch empfehlen, es mal mit laufen zu versuchen, wenn Du nicht gesundheitliche Probleme hast, die dagegen sprechen.

...zur Antwort

Da ist richtig, die Beine sollten im ausgestreckten Zustand nicht ganz durchgedrückt sein, das ist nicht gut für die Knie. Du solltest bequem sitzen, wenn es sich nicht richtig anfühlt würde ich so lange testen bis es passt.

...zur Antwort

Schwimmen oder Krafttraining für Rumpf und Arme. Ich habe auch lauffreie Tage, die ich dann schon genießen kann. Ich laufe gerne und viel aber manchmal muss auch eine Pause sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.