Zerrung seit über drei Monaten, was tuen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wann hast du denn immer schmerzen?

diese Frage wurde auch schon einmal im Hauptforum gestellt, hier die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/zerrung-nach-spagat-ballett / https://www.gutefrage.net/frage/muskelzerrung-ueber-5-monate-nach-spagat Wichtig ist es, dass du verhinderst das es chronisch wird!

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

lovevoltige 31.03.2016, 19:04

Vielen Dank !

Die Schmerzen kommen relativ schnell, manchmal spüre ich den Muskel schon wenn ich mich auf einen Stuhl setze, oder auch beim Fahrrad fahren. Es gibt allerdings auch Tage, da spüre ich fast gar nichts. 

0
tttom 31.03.2016, 20:00
@lovevoltige

Warst du bei einem normalen Arzt oder einem Spezialisten? Denn diese Art und Weise der Behandlung ist nicht gut! Wie in den Links kann ich grundsätzlich nur dazu raten einen Experten aufzusuchen, bevor die Erkrankung chronisch wird!

0

Was möchtest Du wissen?