Wie lange zum Spagat? Wie dehnt ihr euch um den Spagat zu üben?

3 Antworten

Also das A&O beim Spagat ist die Dehnbarkeit der Muskeln. Deshalb solltest du täglich ein paar Minuten, wenn möglich sogar öfters am Tag, deine Beinmuskulatur dehnen.

Hallo

Bis vor einem halben Jahr konnte ich selbst noch keinen Spagat brauchte ihn dann aber. Ich habe mich jeden Tag 10-15 Minuten gedehnt. Und habe ungefähr 1-2 Monate für den Spagat gebraucht. Durch üben wirst du es schon bald schaffen, ich übe nähmlich gerade den Bogengang jeden Tag und jeden Tag klappt es besser also übe einfach jeden Tag dann wirst du sehen klappt es schon bald :)

Wenn du wirklich den Spagat üben willst,dann musst du JEDEN TAG dich dehnen.Das ist sehr wichtig.Ich hab ihn so gelernt.

LG Kathi