Welcher Ball für Knucklebälle?

1 Antwort

Da kannst du jeden x beliebigen Ball für nehmen. Müssen die Profis ja auch. Ich habe jedenfalls noch keinen gesehen, der sich für den Freistoss extra einen Sonderball kommen lässt. Knucklebälle sind nun mal die hohe Schule, das braucht jahrelange Übung und viele schaffens nie.

Benutzer123880
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort, jedoch werden schonmal Bälle empfohlen, mit der die Schusstechnik zum einsteigen durch das Druckverhältnis und die Verarbeitung der Panels leichter fallen soll…das Profis im Spiel keinen Ball geliefert bekommen war mir auch bewusst…