Wie schießt man flach , halbhoch oder hoch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber Philipp6666 ,

für einen flachen Schuss musst du dich mit deinem Oberkörper über dem Ball lehnen und den Ball relativ oben treffen . Möchtest du jedoch sehr hoch schießen , dann musst du dich zurücklehnen und mit dem Fuß den Ball "schaufeln" . Halbhoch ist so ein Mittelding .

Ich hoffe , ich konnte dir helfen

bayernfreak

mein trainer hat mir beigebracht, wenn man einen flachen ball spielen will, muss man den oberkörper ein wenig nach vorn beugen und wenn man einen höheren ball spielen will,das gegenteil, ein wenig zurücklehnen.

So hab ich es zumindest gelernt.Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen.