Wieviel müsst ihr bei euch in der Tennishalle fürs Lichtgeld bezahlen?

7 Antworten

Bei uns kostet das Lichtgeld auch 1,50 Euro pro Stunde. Da muss man halt durch, ohne Licht kann man kaum in der Halle spielen.

Von Lichtgeld habe ich in unserer Region noch nichts gehört, ist alles in der Platzmiete mit drin, sowie auch das Licht in der Umkleidekabine, das Wasser beim Duschen und die Kloospülung. Diese Antwort bitte nicht an die grosse Glocke hängen, wir sollten keine schlafenden Hunde wecken.

Bei uns in der Halle kostet es pro halbe Stunde 1 Euro, also 2 Euro pro Stunde. Habe jetzt schon gehört, dass es noch teurer werden soll. In ner anderen Halle, in der ich ab und an spiele kostet die halbe Stunde 50 cent.

Halli hallo chilliger ich kenne das bisher nur so von tennisplätze die ich buche, das ich ein gesamtpreis habe. hier müsstest du schlauer draus werden:) vllt konnte ich dir ja weiterhelfen http://www.easysport.de/tennis/