Fußball - Westfalenliga in NRW - Wieviel Euro bekommen die Spieler im Durchshnitt pro Monat?

1 Antwort

Kommt auf den Verein an ob du es glaubt oder nicht in der Westfalenliga giebt es auch noch Spieler die für garnichts Spielen . Die Meisten Vereine bieten eine 400€ stelle als nebenjob an Abends Trainert man Vormittags Arbeitet man in einen Normalen betrieb der ,der Verein besortg die meist die Arbeistelle dur Sponsoren des Vereines . Es gibt aber auch Spieler die besonderes Talent haben die dan Festeingestellt sind und Morgens und Abends Traineren Also eine Halb-Profi bzw Amature Vertrag mit weiteren Optionen besitzten .