Günstige, gute Tennishallen in München

3 Antworten

da kommt es immer darauf an, zu welcher tageszeit du spielen willst. Nachmittags und Abends wirst du in der Winterzeit kaum überhaupt eine freie Stunde bekommen, während du im Sommer sich zu günstigen Preisen in der Halle spielen kannst. Du musst einfach mal in der von dir favorisierten Halle nachfragen. Es gibt ja genügend Hallen, die alle nicht schlecht sind.

hier könntest Du auch noch fündig werden! Komme zwar nicht aus München sondern aus Köln, aber müsste München auch verfügbar sein:

www.easysport.de

Ich war einmal in München Tennis spielen bei Alexx Tennis und habe dort für eine Stunde 11 Euro gezahlt. Allerdings bin ich sonst eher nicht so der Tennisspieler, daher kann ich nicht beurteilen ob das fair ist. Allerdings fand ich München eh recht teuer und 11Euro für ne Stunde Tennis... ha.. was kost die Welt ? :)

Suche gutes Geschäft für LL Ausrüstung in/um München

Hallo,

nach einigen Jahren im Ausland, in denen ich kaum Ski gelaufen bin möchte ich jetzt in München wieder anfangen. Zu der Gelegenheit möchte ich mir als Ergänzung zu meinen Backcountry Ski noch ein paar schnelle LL Ski für die Loipe und Volksläufe zulegen.

Kann mir jemand ein Geschäft in oder nahe München empfehlen, wo ich eine gute Beratung und Auswahl bekomme?

Danke, Michael

...zur Frage

Ilomedin-Infusionen: weiß jemand, wer in München od. Umgebung diese Infusionen gibt?

Hallo liebe Forum-Mitglieder, habe mir vor 3 Monaten den linken Fuss schwer verletzt (3 Bänderrisse, 1 Kapselriss, 1 Weber-A-Fraktur, 4 Bone bruises (Knochenprellungen)) und habe jetzt noch Beschwerden wegen der Knochenmarködeme. Würde gerne eine Ilomedin-Infusion bekommen, die aber noch "off-label" ist, also für die Ödeme eigentlich nicht zugelassen, aber schon häufig erfolgreich dafür eingesetzt wird. Kann mir aus dem Forum jemand helfen und sagen, wer in München oder Umgebung diese Infusionen gibt??

...zur Frage

wie finde ich eine reitbeteiligung

hallo , ich suche iene reitbeteiligung und wollte fragen wie man die am besten im umkreis findet und was die grund voraussetztungen dafür sind weil ich schon lange eine suche und nichts finde .

(suche in fuldatal und umgebung)

lg lisa

...zur Frage

Kann man in München irgendwo günstig Golf spielen?

Seit dem ich vor ein paar Jahren mit Freunden im Ausland auf einer Drivingrange war kommt bei mir immer mal wieder das Bedürfnis auf Golf zu spielen. Der Gedanke, dass es extrem teuer ist hält mich immer wieder davon ab. Allerdings habe ich mich selbst nie schlau gemacht, sondern nur die horrenden Preise für eine Mitgliedschaft von meinem Vater früher im Kopf. Hat sich daran was geändert oder gibt es generell auch "günstige" Golfclubs? Wenn ja, kennt jemand auch einen in München?

...zur Frage

Laufen in München?

Ich bin geschäftlich kommenden Woche 5 Tage in München. Welche Möglichkeiten zum Laufen gibt es in München? Suche Strecken zwischen 5 und 15km... Danke!

...zur Frage

Suche günstige Box Ausrüstung für Anfänger

Hallo Leute, möchte gerne mit dem Boxen beginnen und suche aus diesem Grund eine günstige Box Ausrüstung (kann auch gebraucht sein). Hat jemand gute Tipps wo man so etwas findet? Möchte nicht zu viel Geld ausgeben, weil noch nicht weiß ob es mir überhaupt gefällt und in den Sportgeschäften findet man auch nicht sehr viel und vor allem günstiges...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?