Günstige, gute Tennishallen in München

2 Antworten

da kommt es immer darauf an, zu welcher tageszeit du spielen willst. Nachmittags und Abends wirst du in der Winterzeit kaum überhaupt eine freie Stunde bekommen, während du im Sommer sich zu günstigen Preisen in der Halle spielen kannst. Du musst einfach mal in der von dir favorisierten Halle nachfragen. Es gibt ja genügend Hallen, die alle nicht schlecht sind.

hier könntest Du auch noch fündig werden! Komme zwar nicht aus München sondern aus Köln, aber müsste München auch verfügbar sein:

www.easysport.de