Wo gibt es in München einen Verein o.ä., der Völkerball anbietet?

3 Antworten

Hallo,

ja das gibt es. Ich habe hier etwas gutes gefunden: http://www.trudering-riem.de/sport/index.html . Schau doch einfach mal beim Freizeitheim vorbei.

Bei weiteren Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Hi tttom,

du musst nicht einmal einem Verein beitreten, um in München Völkerball zu spielen. Es gibt einen Völkerballtreff München, in dem jeder und jede ganz unverbindlich und je nach Zeit und kostenlos (!) mitspielen kann. Gespielt wird in der Regel zweimal pro Woche in zwei Münchner Parks und im Winter in einer Halle (nur hier muss man dann einen kleinen Obolus bezahlen). Mehr Infos findest du auf https://www.voelkerballtreff.de/.

Viele Grüße und vielleicht auf bald beim Völkerball spielen in München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung