Welches ist das Beste Eiweiß- Proteinpulver?

3 Antworten

Ich habe einmal einen Test von Stiftung Warentest gelesen bei dem verschiedene Proteinhersteller unter die Lupe genommen wurden, kann mich aber nicht mehr an die getesteten Produkte erinnern - vielleicht findest du ja den Stiftung-Warentest Artikel (kann normalerweise auf der Stiftung Warentest Homepage gegen Entgelt heruntergeladen werden)

Bei einer Protein-Diät würde ich dir zu einem Ei-Protein (da wenig Kohlenhydrate) oder zu einem kohlenhydratarmen Mehrkomponenten-Protein (zur Sättigung). Zum Muskelaufbau würde ich dir ein Whey(Molke)-Produkt empfehlen.

(.....)

ich würde in deiner stelle vom internet creatin bestellen . ich habe es gemacht. und ich habe zugenommen und war übels fit.damit habe ich sogar muskeln gemacht

Meiner Meinung nach ganz klar dieses hier: http://www.perfect-plus.de/nahrungsergaenzungsmittel/laktosefreie-proteine-low-carb-proteine-whey-protein/reflex-micro-whey-0 definitiv teurer als andere aber das ist Whey Isolat und vermutlich das hochwertigste was es auf dem Markt gibt. Wenn du etwas günstiges suchst würde ich dir die Hersteller "inkospor" oder "Weider" empfehlen. Für maximale Erfolge das o. g. Produkt siehe Link!

Dem kann ich nur zustimmen... Reflex ist eine Edelmarke für Sportnahrung! Der verlinkte Shop "PERFECT PLUS" ist im Übrigen auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?