Welches ist das Beste Eiweiß- Proteinpulver?

2 Antworten

Ich habe einmal einen Test von Stiftung Warentest gelesen bei dem verschiedene Proteinhersteller unter die Lupe genommen wurden, kann mich aber nicht mehr an die getesteten Produkte erinnern - vielleicht findest du ja den Stiftung-Warentest Artikel (kann normalerweise auf der Stiftung Warentest Homepage gegen Entgelt heruntergeladen werden)

Bei einer Protein-Diät würde ich dir zu einem Ei-Protein (da wenig Kohlenhydrate) oder zu einem kohlenhydratarmen Mehrkomponenten-Protein (zur Sättigung). Zum Muskelaufbau würde ich dir ein Whey(Molke)-Produkt empfehlen.

(.....)

ich würde in deiner stelle vom internet creatin bestellen . ich habe es gemacht. und ich habe zugenommen und war übels fit.damit habe ich sogar muskeln gemacht

Was möchtest Du wissen?