Teures - Billiges Eiweißpulver

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, fürs Erste wirst du nicht alllzuviel Unterschied merken. Im Billigen ist auch Eiweiß drin, genau wie im Teuren. ABER!!! Im billigen Zeug sind meist minderwertige Inhaltsstoffe drin, oft viel Chemie - was den Körper ziemlich belastet, und die Fettverbrennung stark behindert. In vielen billigen Pulvern ist Zucker drin (hat dort nichts verloren!), und das manchmal in rauhen Mengen. Qualität hat seinen Preis - das trifft beim Eiweiß voll zu! Pflanzliche Eiweiße sind minderwertig, deswegen billiger als Tierische!!

Teuer oder billig der Inhalt ist gleich, wenn du Geld ausgeben willst kannst du statt normaler Milch binomisch holen

39

binomisch???

0

Die Wertigkeit des Eiweißes ist entscheidend. Es bringt nichts wenn du dir ein billiges Pulver holst dann aber die doppelte Menge benötigen würdest um den Eiweißgehalt zu erzielen wie bei einem höher wertigen Eiweißpulver. Vom Preis her liegen gute Eiweißprodukte bei ca. 25 Euro / kg. Weider, Allstars, Multikraft, Haleko sind nach meinen Erfahrungen empfehlenswert.

Welches ist das beste Eiweißpulver?

Welches ist das beste Eiweißpulver zum Muskelaufbau?

...zur Frage

Welcher Eiweißshake zum Muskelaufbau ?

Hi ,

ich wollte fragen welcher Eiweißshake zum Muskelaufbau empfehlenswert ist .

Hab mir mal son billigzeugs gekauft , hat aber keine wirkung gezeigt :D (kein wunder ^^)

ein Link wäre hilfreich!

ps. Bin Boxer -> kein Training auf Masse ,sondern definieren

...zur Frage

Gutes Eiweißpulver

Hey ich wollte mal wissen ob Einsatz von Eiweißpulver wirklich was bringt. Ich ernähre mich gesund aber ich glaube ich komme nicht auf die 1-2g pro kg Körpergewicht. Vorallem nach dem Training soll der Körper ja eine konstante Eiweißzufuhr erhalten.

Hab mich auch im Internet schlau gemacht (natürliche Wertigkeit usw.). Also mal angenommen ich Trainiere eher Nachmittags/Abends und über die Nacht will ich meinen Körper Eiweiß zuführen werde ich ja keines nehmen das nach 2 Stunden vom Körper "abgebaut" ist sondern wo der Körper 7-9 Stunden, je nachdem wann ich das nächste mal etwas zu mir nehme, Eiweiß zugeführt bekommt.

Da gibt es ja unterschiede: Von Molkeeiweißprodukte, Milcheiweiß, Tiereiweiß, Sojaeiweiß, wer soll da noch den Überblick behalten?!

Was für ein Eiweißpulver könnt ihr empfehlen- Selbsterfahrung?!

Soll ich vor/nach dem Training Eiweiß zu mir nehmen.

Oder doch eher morgens/mittags/abends (es kommt ja auch drauf an was für ein pulver)

Wieviel sollte ich maximal auf einmal zu mir nehmen?

Danke schonmal im Voraus für eure Bemühungen und ich hoffe auf gute/konstruktive Antworten. In diesem Sinne liebe Grüße Dominik ;).

...zur Frage

Bestes Eiweißpulver

Hallo, ich wollte mein Training (ca. 2 1/2 Jahre) zusätzlich mit Eiweißpulver unterstützen (Muss oft in Mensa/Kantine essen, schaffe nur schwer mehr als 1g Eiweiß über Nahrung zu mir zu nehmen). Wie finde ich das Beste und wo bekommt man es her? Was gibt es für Unterschiede?

M/21/180/73

Danke!

...zur Frage

Wie gut sind Eiweißriegel?

Wenn ich Eiweiß sumplementieren möchte, sollte ich lieber Eiweißpulver oder Eiweißriegel nehmen? Reicht einer am Tag?

...zur Frage

Abnehmen + Muskelaufbau im Ramadan?

Hallo, da der Ramadan bald anfängt wollte ich mich mal schlau machen wie ich die Fastenzeit neben meinen religiösen Pflichten auch gleich dazu nutzen kann , um abzunehmen (1.77 m groß, 100kg) und Muskeln aufzubauen.

Falls es wer nicht weiß, dieses Jahr ist der Ramadan von ~16.juni bis ~16.Juli und man darf von ca. 2 Uhr früh bis 20:30 Uhr nichts essen und trinken. Diesen Monat will ich dafür nutzen, den Koran mindestens 1 mal zu lesen, mehr als die Pflichtgebete zu verrichten und wenn Zeit bleibt abzunehmen und Muskeln aufzubauen.

Ich spiele schon seit 4 Jahren Handball und Fußball, also kann man schon sagen, dass ich sportlich bin, nur bin ich halt übergewichtig und möchte abnehmen.

Wäre nett wenn mir wer ein paar Tipps geben könnte zur Ernährung, Sport und vielleicht auch noch Eiweißpulver/shakes, weil ich davon bis jetzt nur gutes gehört habe von Freunden und Mannschaftskollegen/Trainer.

Danke im Vorraus und möge Allah unser Fasten belohnen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?