Teures - Billiges Eiweißpulver

3 Antworten

Nun, fürs Erste wirst du nicht alllzuviel Unterschied merken. Im Billigen ist auch Eiweiß drin, genau wie im Teuren. ABER!!! Im billigen Zeug sind meist minderwertige Inhaltsstoffe drin, oft viel Chemie - was den Körper ziemlich belastet, und die Fettverbrennung stark behindert. In vielen billigen Pulvern ist Zucker drin (hat dort nichts verloren!), und das manchmal in rauhen Mengen. Qualität hat seinen Preis - das trifft beim Eiweiß voll zu! Pflanzliche Eiweiße sind minderwertig, deswegen billiger als Tierische!!

Teuer oder billig der Inhalt ist gleich, wenn du Geld ausgeben willst kannst du statt normaler Milch binomisch holen

sportella  01.02.2012, 20:00

binomisch???

Die Wertigkeit des Eiweißes ist entscheidend. Es bringt nichts wenn du dir ein billiges Pulver holst dann aber die doppelte Menge benötigen würdest um den Eiweißgehalt zu erzielen wie bei einem höher wertigen Eiweißpulver. Vom Preis her liegen gute Eiweißprodukte bei ca. 25 Euro / kg. Weider, Allstars, Multikraft, Haleko sind nach meinen Erfahrungen empfehlenswert.