Kreatin von Rossmann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für was Creatin? Was ist dein Ziel? Wenn du nicht Spitzensport betreiben willst, dann reicht auch ein intensives und vor allem strukturiertes Krafttraining. Mach das ganze lieber auf natürliche Weise, und spar dir das Geld. Von Creatin darf man sich auch keine Wunder erwarten.

Creatin hat schon seine Berechtigung, allerdings wirkt es nur wenn du schon relativ muskulös bist, und viel Wasser trinkst. Achte beim Kauf dass das C aus Deutschland stammt, denn das Grobkörnige aus China ist minderwertig , und wird nur allzuoft aus Tierkadavern entnommen! Das deutsche Markenlogo "Creapure" sollte auf der Verpackung drauf sein! Es ist sehr feinkörnig, fast wie Mehl. Trinke es mit Wasser - alles andere ist nur Werbeblödsinn.

Was möchtest Du wissen?