Riesendurst nach Kreatin

3 Antworten

Schau mal, das habe ich hier gefunden! vielleicht hilft dir der link weiter, klingt und liest sich sehr interessant!

http://www.absolute-creatine.com/

Super Link!

Ein vermehrter Flüssigkeitaufnahmedrang ist keine typische Reaktion des Creatins. Es ist zwar richtig das bei einer Creatingabe viel getrunken werden sollte, damit das Creatin, was letztlich Wasser im Muskel einlagert, richtig wirken kann, aber es ruft an sich kein starkes Durstgefühl hervor. Wenn der vermehrte Durst erst seit der Creatingabe auftaucht, dann löst das Creatin noch irgendetwas in deinem Körper aus. Ob das in Richtung Nebenwirkung tangiert kann jetzt aus der Ferne keiner sagen. Um ganz sicher zu gehen laß beim Arzt einfach mal einen Blutcheck machen. Dann siehst du ob deine Blutwerte i.O. sind. Nicht das deine Zuckerwerte auf einmal angestiegen sind.