Was trinkt man am besten während eines Tennisspiels?

2 Antworten

also ich habe meist wasser ohne kohlensäure mit aufm platz ,jedoch war ich mal mit einem freund spielen und war davor bei im zuhause er hatte nur wasser mit kohlensäure also nahm ich diese mit als ich dann jedoch im match drunk un weiterspielte war es mir etwas komisch wegen der kohlensäure in dem wasser es morte einwenigh im bauch bei mir dies fand ich nicht ganz so prickelnd jeoch habe ich die erfahrung gemacht das es bei apfelschorle oder cola wiederum etwas anderes ist von wasser mit kohlensäure habe ich großen absttand genommen..

Ich trinke stilles Wasser. Bestreitest du aber ein langes anstrengendes Match, am besten noch bei Hitze und Sonnenschein reicht das nicht.

In jenem Fall als mir meinen Muskeln der Saft auszugehen drohte, griff ich zu einer handelsüblichen Cola, was besseres hatte ich nicht zur Hand, und diese Cola füllte meine Energienotstand rasch auf. Ich war wie aufgezogen und konnte mit Power weiterspielen.

Deshalb zur Not immer ein „Sportlergetränk“ einpacken.

Belag Tennisplatz?

Aus welchem Material besteht ein Tennisplatz? Gibt es verschiedene Materialien die bei einem Tennisplatz zum Einsatz kommen?

Hier gibts doch sicher ein paar Tennisspieler die sich mit dieser Frage auskennen.

...zur Frage

Wie trinkt man richtig?

Wann sollte man was wie trinken, ist es egal, ob ich meine, sagen wir mal 1,5 Liter pro Tag, schön verteilt trinke, oder eher überwiegend am Morgen oder Abend. Macht es einen Unterschied ob man nur Leitungswasser trinkt, oder Tee oder Saft (-schorle)? Sollte in großen oder kleinen Schlucken getrunken werden?

...zur Frage

Wieviel Liter Wasser sollte ein Hochleistungssportler am Tag trinken?

an einem üblichen Tag mit ca 2 Stunden Training.

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wie viel Liter Wasser soll ich über den Tag verteilt Trinken wenn ich Abends 2 Stunden...

...Ausdauer Sport mache

...zur Frage

Wenn man Creatin nimmt muss man täglich 3 - 4 Liter wasser trinken, muss es unbedingt wasser sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?