Probleme mit der Schulter nach Liegestütz!

1 Antwort

Wäre vielleicht besser wenn du erstmal eine Pause einlegst oder einen Gang zurückschaltest. Wenn du vorher keinen Sport gemacht hast, dann kann es auch sein, dass du zu viel gemacht hast und dein Körper sich nicht an die Belastung gewöhnen konnte. Ein weiterer Grund könnte einen Schlechte ausführung sein. Wenn du sie ganz schnell machst, dann wäre es klar, dass es zu Verletzungen kommen kann.

Wie gesagt: Pausier erstmal und wenn die Schmerzen nicht weichen wollen, solltest du besser einen Arzt konsultieren. Alles Gute!

Josch89  29.07.2010, 14:02

Kann mich hier nur anschließen...