Wo gibt es den proteinreichen Magerkäse zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speisequark hat ca. 12Gramm Protein und es gibt ihn in verschiedenen Fettstufen. Wenn er wenig Fett hat, heisst er Magerquark. Es gibt auch mageren Hartkäse mit noch höherem Proteinanteil, allerdings ist das kein bestimmter Käse, es gibt also nicht DEN proteinreichen Magerkäse. Es gibt verschiedene Sorten. Allerdings den höchsten Proteinanteil mit dem geringsten Fettanteil findest du beim sog. Harzer Käse (auch Mainzer Käse oder Handkäse genannt). Den gibts verpackt in Röllchen und er ist relativ weich und riecht sehr streng. Auch den gibts überall.

2

Danke, hat mir weitergeholfen

0

Der Unterschied zum normalen Käse ist minimal! Halt ein guter Marketinggag, das mit dem proteinreichen Käse. Guter Käse ist der Harzer Käse oder Bergkäse. Alles andere ist zu stark verarbeitet und verpanscht.

2

Die werden mit proteinreichem Magerkäse dann den Harzerkäse meinen

0

was zum frühstück machen und was mit eiweißshake??

hallo leute :D

ich trainiere schon seit über einem jahr im fitnessstudio, war jetzt die letzte zeit nichtmehr so oft aber ich geh jetzt weider regelmäßig seit dieser woche :D ich bin 17 3/4 jahre alt und ich bin 1,81 groß und wiege ca 70. kg(manchmal 72) mein trainer hat mir jetzt ein eiweiß shake empfohlen, dass ich immer noch dem training nehmen soll :D er hat gesagt das ich ca. 400 ml wasser und dazu 100ml milch mischen soll und dann halt die 2 oder 3 löffel eiweispulver. ist das so okay und gut? ich dachte immer 300 ml milch oder so ? was sagt ihr? wie macht ihr es?

den shake immer gleich nach dem training oder? also nachdem ich mut dem fahrrad heim gefahren bin? danach ca. ne halbe stunde, nach dem duschen, esse ich dann was richtigges... fleich, fisch oder ei mit nudeln. reis oder kartoffeln. ist das so okay?

und ich wollte noch fragen was zum frühstück für mich besser wäre? eiweißpulver und milch und haferflocken? also 300ml milch, ca. 10 ess löffel haferflocken und eiweißpulver? oder lieber ein shaker aus 300ml milch 100gramm magerquark 10ess löffel haferflocken 1 banane 1 tl honig

was würdest ihr mir empfehlen?

mein ziel ist übrigens der muskelaufbau :D danke an eure antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?