Wo kann man Wrestling trainieren?Gibt es Vereine?

Bilduntertitel eingeben... - (Training, Verein, Trainieren)

2 Antworten

Die GAWN Wrestlingschule aus Neumarkt (in Bayern) soll die aufstrebenste sein. Mein Freund trainiert dort und nimmt 250 km in kauf, werde demnächst auch hinfahren. Die Liga soll auch viele Sponsoren, Auftritte und Frauenwrestling haben. Für weitere Infos http://www.wrestling-neumarkt.de

http://www.youtube.com/watch?v=hC7W69H2q14

Es gibt in Bayern eine Wrestlingschule, die GAWN (in Neumarkt). Viele Auftritte, Sponsoren und Frauenwrestling, mein Freund trainiert ebenfalls dort und nimmt 250 KM Fahrt in kauf. http://www.wrestling-neumarkt.de

Gibt es Trainingssoftware für den Radsport?

Ich würde gern für das Rennradfahren etwas besser trainieren. Da hab ich mir die Frage gestellt, ob es nicht auch Trainingssoftware für den Radsport gibt, mit dem die Trainingsplanung etwas leichter wird?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem "Trainingsplan" (Fokus auf Ausdauer)?

Ich bin jetzt kein Experte und ich habe auch nicht endlos viele Intrrnetseiten über Trainingspläne durchgelesen...

Ich würde am Anfang erstmal 3 Mal die Woche trainieren und später sobald mein Körper sich dran gewöhnt eventuell öfter.

(Ich bin blutiger Anfänger)

Montag : 15 Min laufen und Bauchmuskeln (sit-ups...)

Dienstag : Pause

Mittwoch : 10min laufen und Einwenig Krafttraining (Rücken Brust Beats Trizeps)(Möchte auch bisschen Muskeln aufbauen...)

Donnerstag : Pause

Freitag : Pause

Samstag : 15 min laufen und Bauchmuskeltraining

Mit der Zeit würde ich dann entweder das lauftempo (auf'n Laufband) erhöhen oder halt eben auf 20minuten (und weiter) hocharbeiten.

...zur Frage

Wo kann man in München Stabhochsprung trainieren?

Ich würde gern mal Stabhochsprung ausprobieren und trainieren. Wo kann man das in München machen?

...zur Frage

Kampfsport Weltmeisterschaften?

Ich würde gerne wissen,ob es Turniere und Weltmeisterschaften im Kampfsport gibt. (Ich meine kein Wrestling oder boxen!!)

...zur Frage

Trainingsplan für Crosstrainer?

Ich habe mir vor drei Wochen ein Crosstrainer Ergometer geleistet, aber bisher steht es nur da und wartet. Ich würde gern gezielt trainieren und nicht einfach nur "strampeln". Wisst ihr, wo ich einen Trainingsplan herbekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?