Klettersteig/ Felswände gesucht in der Nähe von Paderborn

2 Antworten

http://www.paderkletterpark.de/ "Auf 6 unterschiedlich schwierigen Parcours kannst Du erleben, was in Dir steckt. Ob hoch in den Baumwipfeln oder schwebend über dem Wasser der Fischteiche - Du bekommst auf jeden Fall jede Menge Spaß!

Bei allem, was Du hier tust: Deine Sicherheit ist für uns oberstes Gebot! Dafür rüsten wir Dich professionell aus und Du bekommst eine Einweisung von Kletterexperten.

Lerne deine Grenzen kennen und überwinde sie... Hier bei uns im Kletterpark!

6 verschieden schwierige Kletterparcours zwischen 3 und 12 Metern Höhe

Nutzung Gesamtanlage: ab ca. 10 Jahren (Mindestgreifhöhe 1.85 m) Nutzung nur Starterparcours: ab 5 Jahren"

AndreHoppe
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, doch ich glaub es wurde das " nicht die normalen Kletter Parks und Seilparks" überlesen. Weil ich mehr etwas fürs schöne Wetter klettern an Felswände o.ä. bevorzuge. Hab da an sowas gedacht wie in Borchen am Steinbruch, oder Felswände in Wäldern wo nicht so viele Leute tummeln. Was in Richtung "Solo Toprope climbing" weil ich gern allein draußen meine Ruhe hab, wenn's auch gefährlicher ist. :X Danke trotzdem :-)