Wo kann man in Rosenheim und Umgebung im Wald laufen?

1 Antwort

Am besten du läufst im Kefer Wald.Das ist Rosenheim/Egarten in der nähe des DJK Campus. Es gibt dort Parkplätze bei der Squashhalle die direkt am Start ist.Dort kannst du zwischen verschiedenen Strecken wählen.

Gibt es in Hannover Möglichkeiten für Anfänger Ice Hockey zu spielen?

Hallo, ich würde gerne regelmäßig Ice Hockey spielen in Hannover oder Umgebung. Habe bis jetzt ab und zu im Winter gespielt, wenn es das Wetter zugelassen hat. Weiß jemand ob es irgendwelche Hobbyteams gibt, bei denen es die Möglichkeit gibt zu spielen???

...zur Frage

Was machen F1 fahrer wenns ei aufs Kloo müssen?

hmm es gibt das gerücht dass sie einfach laufen lassen!!aber muss man in so einer situation überhaupt??aber auf grund der Tatsache dass die so viel Trinken...Weiß das wer?

...zur Frage

Ist Joggen in der Stadt sinnvoll?

Ich wohne in der Stadt und habe mit dem Joggen vor kurzem begonnen. Nun frage ich mich aber, ob es sinnvoll ist direkt in der Stadt zu laufen, oder ob ich nach außerhalb fahren soll. In der näheren Umgebung gibt es keinen Park oder ähnliches und ständig die Abgase der Autos einzuatmen macht auch keinen Spaß.

...zur Frage

Klettern u Tauchen an der Amalfiküste

Suche Klettergebiete / Topos / Tipps für Klettern und Tauchen an der Amalfiküste. Wer kann helfen? Gibt es schöne lange Routen? Routen auf Capri oder Ischia? Danke GR

...zur Frage

Gibt es am Gardasee auch schöne Mehrseilängenrouten?

Wir waren schon ein paarmal zum Sportklettern in Arco. Jetzt habe ich gehört, dass es da auch Mehrseillängenrouten geben soll. Weiß jemand genaueres darüber? Sind diese empfehlenswert und in welchem Schwierigkeitsgrad? Wo findet man genauere Infos?

...zur Frage

Fahrradfahren vorm Joggen schädlich oder ok?

Ich möchte jetzt im Juli endlich mit dem Joggen anfangen. Ich habe vor einem Jahr schon mal angefangen und fand es auch super, allerdings hatte ich da noch keine guten Schuhe und habe prompt das Schienbeinkantensyndrom bekommen.

Jetzt möchte ich es wieder wagen und spare derzeit für wirklich gute Laufschuhe. Nun stellt sich mir aber die Frage des Ortes. Bei mir um die Ecke gibt es zwar schöne Strecken, aber da müsste ich unweigerlich auch über Asphalt laufen (ca. 650m). Wie schlimm ist das wirklich?

Dann gibt es einen schönen Wald zu dem ich allerdings 10 Min mit dem Fahrradfahren müsste (was an sich kein Problem ist, da ich jeden Tag viel mit dem Rad unterwegs bin). Trotzdem bin ich ja Anfänger und ich möchte mich nicht wieder einen blöden Rückschlag durch irgendwelche Überlastungen einstecken. Ich hab halt echt keine Ahnung davon.

Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?