Wie lange dauert es, bis man slacklinen kann?

3 Antworten

Also ich denk auch, dass man es nicht unbedingt am ersten Tag lernt, aber ein paar Monate find ich übertrieben. Wenn du mal 3-4 Schritte geschafft hast, wird es von Mal zu Mal mehr werden. Leichter ist es, wenn die Slackline am Anfang nicht so weit gespannt ist. Bleib auf jeden Fall dabei. Kommst du einmal ganz drüber, willst du nicht mehr aufhören.

Hallo Michelle80,
ich würde an deiner Stelle einfach täglich slacklinen. Am Anfang ist es übrigens sehr hilfreich, wenn man sich irgendwo festhalten kann und einfach nur versucht darauf zu stehen. Weiter könntest du bei den ersten Schritten zwei lange Skistöcke/Wanderstöcke etc. als Gehhilfen verwenden. Und wenn du erst einmal ein paar Schritte gegangen bist, dann wirdst du so viel Spaß haben, dass du durch deine Erfolgserlebnisse schnell Fortschritte machst. :) LG

Danke das hat mri geholfen. Habs gleich ausprobiert ... :-)

0

Wenn man so ein paar Tipps & Tricks von Seiten im Internet beherzigt (.....) und immer mal wieder slackt, geht das ganz schnell. Macht ja auch eine Menge Spaß sodass, man gar nicht richtig merkt wie lange das dauert bis man richtig slacken kann. Das geht im endeffekt ruckzuck! ;-)

Was möchtest Du wissen?