McFit Anmeldung, wie lange und sofort danach nutzbar?

4 Antworten

Bevor ich da irgendwas unterschreibe, würde ich auch erstmal ein Probetraining machen. Dann kann man immer noch entscheiden. Ansonsten bist du einfach mal ein Jahr dran gebunden und kannst nicht einfach aussteigen.

Ich gebe Leuten immer gern den Tipp: erst mal testen und dann mal weiter schauen. Denn ich dachte auch "McFit...bbooohhhrrr tolle Sache", aber vielleicht solltest du innerhalb der ersten Probewoche immer mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten hingehen, um zu sehen was für Leute da sind, ob dir das ganze überhaupt gefällt, denn meist ist immer nur 1 oder 2 TRainer da, die ab und zu mal an dir vorbei laufen..

Ich geb ehrlich zu, ich mag lieber die Fitnessstudios, wo man auch mal mehr als nur HAllo zu seinem Trainer sagt und mag auch Kurse und Saune...klar ist auch das sich sowas im Preis wiederspiegelt

Die Anmeldung geht recht schnell. Du musst lediglilch ein paar Seiten durschauen und unterschreiben. Mehr als 15 Minuten sollte dies nicht dauern. Also ich durfte es damals =) Nimm einfach mal dein Sportzeug mit !

Und wie viel kostet den ganzen Jahr wenn dich dort anmeldest ?