Bänderdehnung Dauer

1 Antwort

bis du wieder richtig rumhüpfem kann wird wohl 4 -6 wochen dauern nach 3 wochen kannst du langsam wieder mit sport anfangen nach 5 wochen denke ich kannst du wieder rumhüpfen aber würde nochmal orthopäden bzw arzt nachfragen hast du eine schine

Jens91
Fragesteller

Okay, die Dehnung ist jetzt eine Woche her, vor einer Woche konnte ich nur mit Krücken laufen, mittlerweile geht wie gesagt alles wieder. Habe eine Voltaren Schmerzsalbe und eine Bandage bekommen.

nico51298  24.01.2011, 19:10
@Jens91

nur ich hab ne spritze und schmerz tavletten gegriegt aber ich hatte auch eine sehr starke