prellung heilzeit?

2 Antworten

Eine Prellung kann von der Schmerzempfindung schon einige Zeit dauern. Je nach dem wo die Prellung ist hast du da gute 3 Wochen etwas von. Da mußt du schauen in wiefern du nächste Woche deinen Arm belasten kannst. Wenn du dann noch Schmerzen hast würde ich das Schwimmen aussetzen. Generell ist eine sportliche Betätigung unter Schmerzen nicht ratsam.

ich habe mir letzte woche die hand leicht geprellt, nach 4 tagen war das wieder in ordnung :)