Fitnesstraining vor körperlicher anstrengender Arbeit?

2 Antworten

Das ist eine Gewöhnungssache. Auf Grund von Schichtdienst muß ich bei meiner Spätdienstroute auch vor der Arbeit trainieren. Und das funktioniert wunderbar. Kontraproduktiv ist das nicht. Im Endeffekt mußt du es aber ausprobieren. Die Tatsache das du den Spätdienst nur bei dem Ferienjob hast grenzt das Ganze zeitlich natürlich gut ein. 1 Woche ohne Training tut dem Ganzen jetzt auch kein Abbruch.

Ich denke, dass es wichtig ist wie du das selber einschätzt, aber wie du es schon beschriebst wird es schwer werden dann noch im job mitzuhalten udn deshalb empfehle ich dir, diese eine Woche auszusetzen, auch wenn es danach umso schwerer sein wird in den normalen rythmus zu kommen :) Viel Glück udn Viel Spass. -nicokay