Ich gebe Leuten immer gern den Tipp: erst mal testen und dann mal weiter schauen. Denn ich dachte auch "McFit...bbooohhhrrr tolle Sache", aber vielleicht solltest du innerhalb der ersten Probewoche immer mal zu unterschiedlichen Uhrzeiten hingehen, um zu sehen was für Leute da sind, ob dir das ganze überhaupt gefällt, denn meist ist immer nur 1 oder 2 TRainer da, die ab und zu mal an dir vorbei laufen..

Ich geb ehrlich zu, ich mag lieber die Fitnessstudios, wo man auch mal mehr als nur HAllo zu seinem Trainer sagt und mag auch Kurse und Saune...klar ist auch das sich sowas im Preis wiederspiegelt

...zur Antwort

Hey!

Ich habe mit einer E- und einer D- Jugend auch immer wöchentlich Lauftraining gemacht. Aber wie du schon sagst sollte man die kleinen nicht immer nur laufen lassen. Aus diesem Grund habe ich dann meist solche Sachen, wie einen Kraftkreis, also unterschiedliche Stationen, die jeder absolvieren musste, habe taktische Dinge nochmal wiederholt, "Fischer wie tief ist das Wasser" gespielt oder auch andere Spiele oder habe die Kids auch mal gefragt, worrauf sie bock hätten. Im Vordergrund stand aber bei mir immer das Laufen, am Anfang und am Ende immer min. 10 Minuten und mit der Zeit natürlich immer mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.