Wie kann ich viel zunehmen?

2 Antworten

Iss normal, in Ruhe, kaue vernünftig und schling das Essen nicht herunter! Wenn du ausgewogene Nahrung konsumierst, reicht das völlig aus. Wenn du die von dir beschriebene Fressweise beibehältst, bis du ausgewachsen bist, kann sich das zu einer Fresssucht auswachsen, die dann in eine Fettsucht übergeht! Also: Alles mit Maß und mit Verstand!

Ernähre dich ausgewogen. Das ist die Basis. Wenn du satt bist dann bist du satt. Da solltest du dir auch nichts rein zwängen, denn das ist gegen die Natur des Sättigungsgefühls. Du bist noch mitten im Wachstum und wirst dich in den nächsten Jahren Gewichtsmäßig automatisch anders aufstellen. Vermutlich hast du auch einen schnellen Stoffwechsel so das deine Nahrung sehr schnell verwertet wird. Das ist so gesehen besser als wenn es umgekehrt wäre und du Probleme mit Übergewicht hättest. Ein bisschen Sport hilft den Körper zu formen.Das würde ich anvisieren. Denn du hast ja bestimmt nicht vor Körperfett anzusetzen. Ansonsten mache dich nicht verrückt. Auf Grund des weiteren Wachstum wird sich innerhalb der nächsten Jahre noch einiges relativieren bzw. verändern.

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

dünne knochen hilfe

Hallo leute Ich habe eine frage und zwar habe ich unglaublich dünne knochen handgelenk 15 cm knapp darunter 14 also sehr dünn ich hab mir auch schon mal die elle und speiche bekommen da ich vom sessel gestürzt bin owbohl ich nicht wirklich hart aufgeprallt bin...meine frage kann ich durch irgendwelche tabletten ( keine illegalen oder desweiteren :D ) vitamin D oder kalzium meine knochen wenigstens härten oder etwas anderes dafür tun. Ich werde in 2 monaten 16 bin 168 klein :D und wiege 65 kilo also bin ich auf keinen fall dünn .. weil manche meinen dass zunehmen hilft aber ich will ehrlich gesagt abnehmen nicht zunehmen ....

...zur Frage

Wie kann ich größer werden?

Hallo ich bin 13 Jahre,werde in 4Monaten 14,wiege 45kg und bin 1.64 gros. Ich fühl mich etwas zu klein und meine Traumgröße wäre um die 1.85m. Wie kann ich ganz schnell wachsen und schadet Krafttraining mit 10kg Kurzhantel und paar Übungen meinen Wachstum?/ Oder schadet boxen meinen Wachstum?

...zur Frage

mein bauch pulsiert

Kurt zu mir 13 Jahre Ca 167 cm groß wiege 45-46 kg und weiblich Ich spüre immer so ein pochen in meinen Bauch und man sieht und spürt es auch sehr deutlich nun meine frage an euch was ist das? Und was hat das zu bedeuten?? Bitte schnell beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?