ich wiege bei 1.80 nur 65 kg und das ist mir zu wenig !

4 Antworten

Ich habe dasselbe Problem, ich wiege auch 65 Kilo und bin ungefähr 1,88 Meter Groß. Ich glaube nicht, dass es hilft einfach viel Fastfood zu essen, die Ernährung sollte ausgewogen bleiben. Zum Krafttraining: Man muss nicht unbedingt in ein Fitnessstudio gehen, jedoch sollte man sich von einem Physiotherapeuten beraten lassen, welche Übungen speziell für deine Ziele die besten sind. Danach kannst du die Übungen einfach Zuhause nachmachen. Du musst dafür nicht jedes mal wieder in ein Fitnessstudio. Ich habe im letzten Jahr einen Rückenkurs in einem Fitnessstudio belegt, welcher mir sehr geholfen hat. In einem Kurs dieser Art bekommt man Übungen für Zuhause erklärt, vor allem aber wird darauf geachtet, dass die Übungen Richtig ausgeführt werden, da sie sonst eher zu Schäden führen, statt zu einem Training. Fazit: Ernähre dich Gesund und ausgewogen, versuche einen solchen Rückenkurs zu belegen und mache die Übungen regelmäßig Zuhause. Mir hat dies schon geholfen, ich wog vor diesem Kurs nur 58 Kilo.

Ich würde darüber mal mit einem Artzt reden es kann auch an deiner Schilddrüse liegen wen sie nicht so 100% arbeitet vielicht hast du einen Schildrüsenüberfunktion die dich einfach nciht zunehmen lassen will

Mir fällt jetzt nur eins ein Mehr essen aber das wäre auf dauer nicht gesund :D

badboybike  29.02.2012, 00:13

Warum soll das nicht gesund sein!?

Du wirst einen schnellen Stoffwechsel haben so das du die Kalorien auch sehr schnell verbrennst. Sei an sich froh darüber, denn das Gegenteil würde dann in einem vermehrten Körperfettansatz ausarten und das willst du ja bestimmt auch nicht: Ernähre dich ausgewogen und übe am besten eine regelmäßiges Krafttraining aus. Im Studio wärst du am besten aufgehoben da du dort alles hast was für ein gutes Ganzkörpertraining erforderlich ist. Wenn du hier etwas Muskulatur aufbaust sieht dies bei einem einem niedrigen Körperfettgehalt auch richtig drahtig und muskulös aus. Du mußt dich halt nur in Geduld und Disziplin üben, denn das funktioniert nicht von heute auf morgen.