Ich habe dasselbe Problem, ich wiege auch 65 Kilo und bin ungefähr 1,88 Meter Groß. Ich glaube nicht, dass es hilft einfach viel Fastfood zu essen, die Ernährung sollte ausgewogen bleiben. Zum Krafttraining: Man muss nicht unbedingt in ein Fitnessstudio gehen, jedoch sollte man sich von einem Physiotherapeuten beraten lassen, welche Übungen speziell für deine Ziele die besten sind. Danach kannst du die Übungen einfach Zuhause nachmachen. Du musst dafür nicht jedes mal wieder in ein Fitnessstudio. Ich habe im letzten Jahr einen Rückenkurs in einem Fitnessstudio belegt, welcher mir sehr geholfen hat. In einem Kurs dieser Art bekommt man Übungen für Zuhause erklärt, vor allem aber wird darauf geachtet, dass die Übungen Richtig ausgeführt werden, da sie sonst eher zu Schäden führen, statt zu einem Training. Fazit: Ernähre dich Gesund und ausgewogen, versuche einen solchen Rückenkurs zu belegen und mache die Übungen regelmäßig Zuhause. Mir hat dies schon geholfen, ich wog vor diesem Kurs nur 58 Kilo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.