ich trainiere hart bekomme aber kein six pack

5 Antworten

Hallo liv97

ich hatte das selbe problem. du machst dabei auch denselben fehler wie ich und viele andere auch. dein problem ist das du zu oft trainierst.ich würde dir empfehlen jeden 2 tag deine bauchmuskeln zu trainieren.zwischen den tagen würde ich joggen oder arm- und brustmuskeln trainieren.außerdem ist eine gesunde ernährung wichtig.ich habe mir einen rat von einen naturalbodybuilder geholt.undzwar ist es wichtig das du dein fett verbrennst.wenn dein körperfettgehalt bei 10% oder weniger ist dann hast du die besten vorraussetzungen für ein ausgeprägtes und attraktives sixpack. mit gutem training und den hinweisen die ich dir gegeben habe wird das schon sehr bald der fall sein.viel erfolg wünsch ich dir

chris

hay danke ich wusste nich das man auch zuuu viel muskeltraining machen kann

0

ich schließe mich chrido an .... weniger trainieren und mehr regenerationszeit.

zu dem würde ich dir zu bedenken geben, dass du mit 172cm größe und 52kg gewicht einen bmi von knapp 18 hast ... was leicht untergewichtig ist. aus diesem grund gehe ich ganz stark davon aus, dass du einfach zu wenig isst. wenn du deinem körper zu wenig energie zuführst, kann er auch keine oder nur wenig muskeln aufbauen. zusätzlich bist du mit 15 jahren gerade voll in der pubertät und dein hormonhaushalt spielt grad vollkommen verrückt, was hier zusätzlich zu schwierigkeiten führen kann.

alls allg tipp ... weniger trainieren, mehr regzeit und mehr essen

nun ja...wenig essen tue ich nicht gerade, aber vlt habe ich wirklch nicht den richtigen körperbau für ein six pack:(

0

jeden zweiten tag trainieren

Six-Pack Training

Hallo . meine Freunde haben alle ein Six-PAck und ich nicht . wir trainieren alle regelmäßig im unseren handballverein sowohl mit kraft als auch mit lauftraining, nur ich verstehe nicht wieso ich kein six-pack bekomme , die jungs meinen sie würden nie zuhause trainieren und ich tu es jeden abend noch zusätzlich , essen tu ich auch nicht viel am tag nur frühstück und abendessen.. deswegen möchte ich mal gerne wissen was es alles für six-pack übungen gibt und ob irgendwas mit meiner ernährung nicht stimmt. Danke im Voraus..

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Kann jeder ein Six-Pack bekommen oder gibt es genetische Einschränkungen?

Ich trainiere jetzt schon länger daran und irgendwie zeichnen sich 4 Muskeln langsam ab. Meine Mutter meinte, das es nichts werden kann, das liegt in der Familie, hier hat keiner ein Six-Pack bekommen auch wenn einige Onkel sehr muskulös waren, aber am Bauch ging nichts. Kann das sein, dass sie recht hat?

...zur Frage

Ist muskelkater nach dem krafttraining ein zeichen für muskelaufbau?

Ich hab ne frage...ich trainiere meine oberschenkel mit gewichten und so um muskeln zu bilden...wenn ich am nächsten tag muskelkater habe heißt dass das sich da was tut also ob meine oberschenkel dann wachsen weil das heißt ja dann dass ich meine muskeln gereizt habe ider? Ich hab das gefühl dass wenn ich nach dem training keinen muskelkater habe dass sich dann nichts ändert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?