Wie heißt diese Sportart?

3 Antworten

Name:Bodybuilding

Art: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Klar kann man so Muskelmasse aufbauen und fast kostenlos und unabhängig von Fitnesstudio. Trainingsplan ist auch hier hilfreich um gezielt und den überblick über Training zu behalten.

Calisthenics

Crossfit.

Dabei geht es weniger darum, Muskelmasse aufzubauen sondern Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer zu trainieren. Meiner Meinung nach eines der besten Trainingsmethoden, vielleicht neben Teakwondo.

Pure Muskelmasse nimmst du am besten im Studio zu mit isolationistischen Übungen an Geräten.Diese Muskeln sind dann aber nur zum Ansehen, weniger zum Gebrauchen.

Sorry aber ich bin mir sicher das es nicht Crossfit ist da mir Crossfit durchaus ein Gebrauch ist.