Wie heißt diese Sportart?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du meinst Freeletics. Beim Crossfit wird viel mit Gewichten gearbeitet. Waehrend beim Crossfit Kraft und (Kraft-)Ausdauer im Vordergrund steht aehnelt Freeletics dem Prinzip des HFT (High Frequency Training), welches von nicht wenigen Sportlern als gute Muskelaufbaumehode propagiert wird. Vorallem aber wird Fett beim taeglichen Training effizienter verbrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKennedy
07.03.2014, 15:33

Ok mit Freeletics kommen wir der Sache schon näher.Allerdings bin ich mir zu 100% sicher das der Name mit einem C anfängt.

0

Name:Bodybuilding

Art: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Klar kann man so Muskelmasse aufbauen und fast kostenlos und unabhängig von Fitnesstudio. Trainingsplan ist auch hier hilfreich um gezielt und den überblick über Training zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crossfit.

Dabei geht es weniger darum, Muskelmasse aufzubauen sondern Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer zu trainieren. Meiner Meinung nach eines der besten Trainingsmethoden, vielleicht neben Teakwondo.

Pure Muskelmasse nimmst du am besten im Studio zu mit isolationistischen Übungen an Geräten.Diese Muskeln sind dann aber nur zum Ansehen, weniger zum Gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKennedy
07.03.2014, 15:30

Sorry aber ich bin mir sicher das es nicht Crossfit ist da mir Crossfit durchaus ein Gebrauch ist.

0

Was möchtest Du wissen?