Schaden 3 Zigaretten in der Woche meiner Kondition?

6 Antworten

Eigentlich sollten drei Zigaretten keine relevanten Auswirkungen haben.

Du nimmst im ersten Moment Giftstoffe in deine Lunge auf.
Aber wenn man mit dem Rauchen aufhört, fängt deine Lunge an die Giftstoffe abzubauen. 

Bei dir ist das gute, du rauchst wenn dann mal drei Zigaretten in der Woche = kaum etwas. 
Und du machst Sport, was deiner Lunge beim Abbau der Giftstoffe unterstützt.

Jede Zigarette schadet. Nicht nur der Kondition, sondern auch der Gesundheit. Ich würde es lassen.

Ich würde sagen 3 Zigaretten in der Woche sind für deine Ausdauer völlig okay viel kraftSportler sind raucher. Ich selbst rauche oft shisha 2-3 in de Woche und ich spüre keine bis wenig unterschied ich kann jetzt aus deinem Post nicht herauslesen ob du bodybuilder oder ausdauersportler bist.

Hauptsächlich kampfsportler aber ich mache auch sehr viel kraftsport(fitness)

0

Was möchtest Du wissen?