Also einen Ernährungsplan pauschal zu kaufen würde ich dir nicht empfehlen. Das sollte persönlich auf dich zugeschnitten sein. Kennst du einen Fitnesscoach? ;)) An Trainingsplänen und Trainingsmotivation kann ich dir den 4 Stunden Körper empfehlen. Unter "Bücher" bei http://hantelbank-tests.com/ findest du auch noch mehr Lektüre. Da kannste dir halt Infos sammeln, womit du dir deinen persönlichen Plan aufstellen kannst. Das ist viel wichtiger und besser als etwas vorgefertigtes zu bekommen!

LG

Der Sportfreak84

...zur Antwort

Die Ernährung abends ist das a und o.

Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler

...zur Antwort

man sagt jedes kilo gewicht macht dich 0,1 Sekunde langsamer !! :P

...zur Antwort

Alles was die Lunge generell belastet : JA!

...zur Antwort

Fressen, Fressen Fressen :D was kann es schöneres geben als nicht auf Kalorien zu achten?? :D

Viele Kartoffeln und Reis

...zur Antwort

meiner Erfahrung nach: Seil springen ist anstregend wie sau :D

...zur Antwort

Tshirt mit Aufschrift "Ich bin zum trainieren hier, nicht zum quatschen" :D gibts oft bei Amazon

...zur Antwort