Leicht blutiger Schleim nach dem joggen?

5 Antworten

Eine sichere Diagnose bekommst du vom HNO- Arzt oder Internisten, nicht im Forum.

Abgesehen davon meinst du bestimmt statt Rachen Mundhöhle. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit Klopapier freiwillig bis in den Rachen tupfst, wobei ich das sowieso etwas merkwürdig finde, ausgerechnet etwas im Mund zu verwenden, was eigentlich für den A... gedacht ist...

Ohne jetzt darauf einzugehen, wieviel Lagen das Papier hatte (vielleicht minimale Schädigung durch zu hartes), höre ich zum ersten mal, dass jemand soetwas macht. Falls du draußen joggst, wäre das natürlichste, wenn du merkst, dass viel Schleim da ist oder hochkommt, in einem unbeobachteten Moment 'hochzuziehen und rauszuspucken'. Wenn du im Studio auf dem Laufband joggst, einfach wieder runterschlucken bzw. wenn dich das zu sehr stört, zur Toilette und dort erledigen.

Wenn man vom Schlimmsten ausginge, dann kommt das Blut aus der Lunge und bei einer Lungenentzündung in Kombi mit Ausdauertraining kann Lebensgefahr u. a. durch Herzschädigungen entstehen. Von daher sichere das besser durch einen DOC ab.

Oh je. Du solltest damit auf jeden Fall baldmöglichst zum HNO-Arzt gehen. Das gehört untersucht. Leg den Sport bis dato lieber auf Eis.

Damit würde ich dann lieber mal zum Arzt gehen!

GewichtsZunahme trotz sport?

Ich habe vor 4 Wochen angefangen joggen zu gehen. Letzte Woche habe ich angefangen beim joggen 1h bzw 10km zu laufen. Meine Ernährung war normal mit manchmal Süßigkeiten. Heute habe ich mich nach 2 Wochen gewogen....Ich wiege statt 61 kg 64kg!!!!😭😭 wie kann das sein? Was kann ich ändern damit ich Gewicht verliere. p.s bin schon etwas schlanker geworden und trinke viel Wasser wegen Sport und workouts

...zur Frage

Frage zum Zirkeltraining im Fitnessstudio.

Habe mich gestern im Fitnesstudio angemeldet und hatte heute das erste Probetraining. Und zwar haben die dort so ein Zirkeltraining-System. Da sind im Kreis aufgestellte Geräte, die, wenn man alle durchgeht, den ganzen Körper trainieren. Das erste Gerät ist so ein Stuhl bei dem man so ein gepolstertes Ding mit den Beinen hochdrücken muss. Das zweite und dritte Gerät ist für Trizeps, Bizeps, Schulter und Brust da. Danach erstmal 4 minuten radeln. Dann kommen halt noch Geräte für den Bauch, Rücken und noch ein anderes Gerät für die Beinmuskulatur. Als letztes wird mit nem Crosstrainer ebenfalls 4 min gelaufen. Man macht insgesamt 2 Durchgänge an allen Geräten. Die Schwierigkeit der Übungen lassen sich natürlch steigern.

Meine Frage: Kann man nur mit diesem Zirkeltraining abnehmen und Mukkis aufbauen?^^ 2 Durchgäng dauern ungefair 35 Minuten. Davor wärmt man sich erst im Cardio-Bereich auf und danach sollte man noch 5-10 Minuten auf dem Laufband joggen oder was anderes machen.

mfg FreewaySchorle :)

...zur Frage

Was ist beim Joggen für die Gelenke besser, Waldboden oder Laufbahn?

Kennt sich jemand von Euch aus und kann mir berichten?

...zur Frage

Hohlkreuz frage || Wichtig!

Hallo und sry das ich das hier nachts um 4 schreibe aber denke schon lange drüber nach und konnte heute nacht nicht mehr warten ;)

Und zwar habe ich allem anschein nach ein Hohlkreuz ! Habe hier schon viele antworten bekommen doch hör ich oft das Bauchübungen zwar gut seien aber dennoch einen krumen Rücken fördern können . >.< das problem hierbei ist das ich schon einen ansatz sehe

Nun meine frage ist : Wir haben zuhause diesen Bauchtrainer "Confidence AB Master "

Nun ich benutze ihn fast täglich seit mir klar geworden ist das ich ein wirkliches problem habe bzw es unbedingt loswerden bzw vermindern will . Nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich gut ist ;(

Ich gehe auch ab und zu mal Joggen sowie mit meinem Hund spazieren Fahrrad fahr ich momentan viel nur weiß ich hierbei auch nicht obs wirklich hilft. mein hauptproblem ist wohl das sitzen auf dem Stuhl da ich "überhaupt" nicht verstehe wie man richtig sitzt.

Habe gehört bzw gelesen wenn man sein oberkörper sagen wir mal " an die lehne vom stuhl presst" ist das kompletter mist .

Ok gut jz hab ich auch schon viel zu viel erzählt meine Hauptfrage war ja auch einglt ob ich mit dem Bauchtrainer bedenkenlos weitermachen kann oder obs eher schlecht für ein Hohlkreuz ist bzw obs nen "Buckel" fördert .

Danke

...zur Frage

Kann man, mit 17 noch guter Läufer werden?

Hallo, Kann ich wenn ich jetzt mit 17 Jahren angefangen habe zu joggen noch Richtung Leistungssport gehen? Ich meine Marathon, Halbmarathon etc und dort gute Zeiten laufen. Bin ich schon zu alt um richtig gut zu werden? Momentan laufe ich leider gerade mal 54min auf 10km aber wie gesagt, ich laufe erst seit ca. 3 Wochen. Danke

...zur Frage

Joggen - Beule unterhalb der Hüfte?

Hi,

Ich habe mit dem Joggen angefangen, habe mir auch extra Sportklamotten gekauft die nicht gerade billig waren.

Ich Jogge jetzt schon so seit 1-2 Wochen regelmäßig, gestern war ich wieder und heute habe ich eine Komisch Beule 5 cm unterhalb der Hüfte schon eig. am Schenkel. Und die tut auch ziemlich weh und ist dick.

Kann das jetzt vom Joggen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Weil ich hab mich auch informiert im Internet wie man da laufen muss, was man beachten soll wie man sich Dehnt usw. PS : ich bin nicht übergewichtig ich habe normal Gewicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?