wie fahre ich nach einer knie op am besten fahrrad?

2 Antworten

Ich würde mich langsam in der Belastung steigern. es gilt die jeweilige Belastungsgrenze des Knies herauszufinden, ohne es zu überlasten. Fordern ist wichtig, überfordern seh schlecht. Höre genau auf die Signale des Körpers und passs die Belastung lieber langsam an.

Ich würde erstmal mit einer anderen Sportart anfanfangen!!! Oder du könntest zum Beispiel jeden Tag einen Sparziergaang machen das würde helfen die Muskeln wieder auf zubauen, denn ich denke beim Fahrrad fahren ist die belastung zu hoch und erstmal würde ich auch nich t joggen weil dort auch die belastung ziiiemlich doll auf dem kniegelenk liegt.mein Vater hat auch Knie probleme als er nach langer Zeit mit dem joggen wieder anfing wurde alles nur noch schlimmer....