Was ist Lokale Kraftausdauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau lokale Ausdauer bezieht sich auf einen bestimmten Bereich des Körpers. Ein Boxer z. B. braucht eine gute allgemeine Ausdauer zum Tänzeln und Durchhalten und er bnötigt eine gute lokale Ausdauer in den Armen um auch am Ende noch harte Schläge absolvieren zu können.

Ich weiß es auch nicht genau, aber es klingt wie eine bestimmte Muskelgruppe auf Ausdauer spezialisieren.

Was versteht man unter dem begriff kraft? und nennen sie die eigenschaften von kraftausdauer.

hallo, was bedeutet der begriff kraft und nennen sie die eigenschaften der kraftausdauer und beschreiben sie 2 sinnvolle übungen für hallenvolleyball.

...zur Frage

Verteidigung gegeb "Pick & Roll"?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwa muss ich ein Vortag halten über "die Verteidigung gegen Pick&Roll" ,aber leider find ich nichts über die gegen Verteidigung .... Erst hab ich gedacht das "Switchen" und "Help&recover" dazu passen ,aber das sind eher Verteidigungsformen und nicht gegen Verteidigungsformen... Kennt jemand von euch vlt das wonach ich suche?:) (Vielen dank im vorraus:) )

...zur Frage

Was ist ein Runner´s Knee

Könnt ihr mich da aufklären?

...zur Frage

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Biomechanik: Was ist der Unterschied zwischen Kinematik und Dynamik?

Hab leider keine Ahnung um was es sich dahandelt. Weiß nur dass es irgendwas mit Biomechanik zu tun haben muss!?! Mehr leider nicht. HOffe ihr könnt mich aufklären!? dankeschön.

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?